Features

Verbesserungen

  • ACCOUNT: Verbesserung der Validierung von E-Mail-Adress- und Passworteingaben
  • JOB: Die Möglichkeit, aus dem Job heraus eine Mediumseite per Klick auf den Titel zu öffnen, wurde entfernt, da dies einige User verunsichert hat.
  • FREIGABEBEREICH: Das Anfrage-Fenster für Änderungen lässt sich nun nicht mehr versehentlich schließen, so dass nicht mehr versehentlich bereits erstellter Content verloren geht.

Fixes

  • FREIGABEBEREICH: Ein Problem mit der Darstellung des Zertifizierungsstatus wurde behoben.
  • Allgemein: In wenigen Bereichen waren noch Übersetzungsrelikte vorhanden, die in einer frühen Korrektur übersehen wurden. Das Wort „Motiv“ [DE] war mit der homonym falschen Übersetzung „motive“ [EN; i.S.v. „Beweggrund“] und nicht „motif“ [EN; i.S.v. Abbildung] übersetzt.
Release 3.3.9

Das könnte dir auch gefallen