Heute wurde die 1.000.000ste Anzeige über das DUON-Portal übertragen!

Das DUON-Portal wurde 2006 als Projekt der Publikumszeitschriftenverlage ins Leben gerufen, um technische Spezifikationen für die Agenturen online zugänglich besser abzubilden. Wenig später wurde die Möglichkeit geschaffen, Anzeigen online prüfen zu lassen und danach an die Verlage zu übertragen. Der Übertragungsweg löste damals die klassische Druckdatenanlieferung „CD-ROM mit Proof per Kurier“ ab.

Mit dem Relaunch Anfang 2019 wurde das Portal auf ein komplett neues technisches Fundament gestellt. Aktuell arbeiten rund 5.700 Unternehmen mit dem DUON-Portal, um die rund 800 Titel im Portal zu beliefern.

Wir bedanken uns für das Vertrauen der Verlage, Anzeigenkunden und Agenturen und freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern!

1 Mio. Anzeigen

Das könnte dir auch gefallen